I'll follow you into the dark

Träumer

Jarzi, Wilhelma & Nadelstreifenchucks

Soo Kaddel und ich sind zurück aus Esslingen. War echt schön bei Jarzi! Am Samstag waren wir im Wilhelma Zoo in Stuttgart. Der Zoo ist der Hammer auch wenns leider doch keine Wombats gab. Dafür gab es Bären, Sumatra-Tiger mit Nachwuchs und Pinguine, die man streicheln durfte. Danach sind wir noch was Essen gegangen und durch Esslingen geschlendert, weil dort die Geschäfte an dem Tag bis 24 Uhr geöffnet hatten. Und in einem der Geschäfte hab ich endlich die Chucks gefunden, die ich schon die ganze Zeit suche und dazu noch in meiner Größe XD! Iiiiccchhh hab Nadelstreifen-Chucks *sing*.... abends saßen wir dann noch beisammen und haben bei Whiskey, Süßigkeiten und Mitternachtssnack noch geratscht.

 

Heute sind wir dann noch in das Esslinger Kino mit dem reizenden Namen Traumpalast und haben uns das Bourne Ultimatum angeschaut. Da ich die vorherigen Teile nicht gesehen habe, kann ich nicht sagen, ob der 3te Teil besser oder schlechter ist als seine Vorgänger. Ich persönlich fand ihn nicht schlecht, auch wenn manche Sachen etwas unlogisch waren... (woher wusste er, dass in dem Getränkeladen die Tür offen ist?!) und die Optik war mir zu hektisch. Ich mag diese hektischen Schnitt- und Kamerafolgen einfach nicht... macht mich auf Dauer einfach kirre.

 

Auf alle Fälle war es ein sehr lustiges Wochenende! Danke Jarzi für die Vollzeitverwöhnung mit Apfelkuchen und Kaffee X)! So genug für heute ... bin müde >__<... und außerdem läuft grad Kill Bill Vol. 1 :D

10.9.07 00:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]