I'll follow you into the dark

Träumer

Would you like some Cornflakes?

Bin grad am Pauken f?r BuWi... irgendwie kann ich nachts am besten lernen dabei sollte doch fr?hs die beste Zeit daf?r sein oder nicht? Aber irgendwie bin ich da immer zu m?de (vorm Kaffee) oder zu hippelig (nachm Kaffee)... egal, augf alle F?lle bin ich seit ein paar Stunden am Pauken und verfall wieder in mein altes Lernsuchtmittel: Cornflakes! Normal ess ich die gar net so oft, aber wenn ich lern, futter ich die wie andere Leute Chips oder M&Ms.
Als ich f?r mein Chemie-Colloquium gepaukt hab (das einzige f?r dass ich was gemacht hab f?rs Abi *h?stl*), hab ich locker so ne 750g-Packung alleine verputzt. Zum Gl?ck is die hier schon fast leer... bef?rchte die w?rd ich heut nacht auch noch killen *?rks*.
Vielleicht mach ich mer einfach noch n Kaffee und mach durch... und die nacht drauf auch und die andre drauf auch usw. bis zur Klausur. Schlafen kann ich wenn ich tot bin... allerdings ist die Wahrscheinlichkeit um einiges h?her, dass ich einfach w?hrend der Klausur pl?tzlich einschlaf, als dass ich durch das damit angesammelte Wissen voll durchstarte.
Watt solls... etzt muss ich eh erstmal den Zucker von den Cornflakes abbauen sonst kann ich eh net schlafen .

Gute Nacht, Niemand....

Zitat: "Saving Grace"

4.7.05 01:11


 [eine Seite weiter]