I'll follow you into the dark

Träumer

So you read all these stories and you don't know if you read the book?

Nein, ich hab ihn (noch) nicht gefragt. Soviel vorweg. Die meisten wissen, was bzw. wen ich meine. Aber momentan hab ich eh so viel andres im Kopf...

Am Dienstag war die erste Stunde f?r das Tutorium zur Zwischenpr?fung f?r Schwerpunkt Film und Fernsehen. Davor war ich noch der Meinung, die ZwiPr? w?re mit etwas Aufwand locker schaffbar. Aber am Dienstag sa?en Sara und ich mit fassungloser Miene im Seminar und w?hrend der Typ aufz?hlte, was bis zur Zwischenpr?fung zu tun sei, fragten wir uns beide ernsthaft: "Wie sollen wir das alles in zwei Monaten schaffen?"

Momentan liegen vor mir 14 B?cher, die gelesen werden m?ssen und das ist bisher nur die Grundliteratur. Irgendwie verr?ckt, wenn man bedenkt wie locker das Studium vorher war. Komm mir vor wie in der Waldorfschule. 11 Jahre lang gammeln und dann 2 Jahre durchackern. Wobei der Lernaufwand nicht mal das Schlimmste ist, sondern die Masse an B?chern, die ich brauche. Letzte Woche hab ich echt nur GRUNDbestellung gemacht, sprich nur die allerallerallerwichtigsten B?cher besorgt und war - schwupps! - ?ber 100? los.... Und die B?cher ?ber Tim Burton (mein Hauptthema in der Zwischenpr?fung) sind noch gar nicht dabei gewesen T_T. Wenn das so weitergeht, muss ich mir doch einen alten Million?r suchen .

Zus?tzlich zur Zwischenpr?fung kommen dann noch Sachen aus andren Seminaren dazu, sprich ein Essay ?ber Montage, drei Referate von denen zwei (Freude, o Freude) in der Woche nach dem WGT sind, eine Ausstellung zur ComicMesse und eine Klausur ?ber das Moderne Buchhandels- und Verlagswesen. Und Finnischvokabeln sollt ich auch mal wieder lernen...

Vielleicht sollte ich es wie Kelly Bundy machen in dieser Folge bei Eine schrecklich nette Familie, in der Al bei einem Sportquiz mangels Charisma rausgeworfen wird und Kelly ihn dann vertreten soll. Um all das Sportwissen von Al aufzunehmen, muss ihr Gehirn dann n?mlich andere Informationen l?schen ... Muss. Film. A-NA-LY-SIER-EN. Sofort. .... Nennt mich Rain Girl >__<

Zitat: "Rain Man"
14.5.06 18:13


 [eine Seite weiter]