I'll follow you into the dark

Träumer

Lebensquali für Fastrentner!

War heut mit meiner Schwester und ein paar anderen auf nem Band-Gig in ner Kneipe... mei, kam ich mir deplaziert vor. Hat nur noch gefehlt, dass mir einer von den jungen Hüpfern den Arm anbietet, damit ich auch heil an der Bar ankomme oder dass mir jemand eine Gehhilfe reicht, dass ich alte Oma auch alleine auf Toilette kann... Schon frustrierend wenn man sich mit 23 so alt fühlen muss. Heisst es nicht immer, man ist so alt wie man sich fühlt? Vorhin auf alle Fälle kam ich mir vor wie über 80 Jahre.

Aber bevor es wieder heiss, ich würd übertreiben... nein, war natürlich nicht die Älteste. Von zweien der Bandmitgliedern waren die Eltern und ihre Lebensabschnittspartner dabei. Und einer der Barkeeper war wohl auch schon über 21... gott bin ich depremiert.

Naja, ich bin dann mal ein braver Hasevi (HAlbSEchsundVIerzieger) und geh ins Bett. Nicht das ich morgen echt noch einen Zivi brauch, um aus den Federn zu kommen .

21.4.07 02:05


 [eine Seite weiter]