I'll follow you into the dark

Träumer

Einen Ork bin ich mir gewesen

Eigentlich sollte ich grad tausend andere Dinge tun, aber hab grad sowas von keine Lust auf mein Referat über e-Publishing oder Webseiten machen. Aber natürlich wird da dann alles andere interessanter und plötzlich fallen einem weltbewegende Fragen ein wie: Wann hab ich eigentlich das letzte Mal meinen Schreibtisch aufgeräumt? Wo befand sich eigentlich mein WoW-Chara als ich ihn zu letzt "bewegt" habe? In welchem level war ich gleich nochmal? Sollte ich doch mal kurz in WoW reinloggen... nur für 5 Minuten... ?! Arrrggghhhhh!!

 

Ohmmmmm, muss Referat schreiben, ohhmmmmmmm und das "preparatory reading" für dieses Referat an meinen Dozenten schicken, ohhhmmmmmmm und aufhören mich von allen möglichen Kram ablenken zu lassen! Wie bloggen zum Beispiel... xP.

 

Naja, jetzt ist schon zu spät... brauch Schönheitsschlaf . Nacht!

6.7.07 00:39


 [eine Seite weiter]