I'll follow you into the dark

Träumer

Flohzirkus Teil I

Irgendwie haben wir es im moment mit hilfsbedürftigen Katzen... gestern kam meine Schwester mit einem jungen Kater an: anscheinend heimatlos und offensichtlichst von irgendwem angefahren worden.

 

 

Heute morgen waren Kaddi und Sophie mit dem Kleinen beim Tierarzt (ich bin ja leider momentan nicht in der Lage groß rumzurennen). Dabei wurde eine Fraktur an der Hüfte festgestellt. Jetzt ging heut das rumtelefonieren los... mal schaun, ob wir beim Tierheim durchkriegen, dass wir für den Kurzen als Pflegestelle gelten können. Und es steht noch aus wie wir mit der Hüfte weiterverfahren: OP oder 2 Wochen Käfigruhe.

 

 

Während Benny den Gast ignoriert, ist Philly von ihrem Artgenossen wenig begeistert. Wie mir schon mal von einer Tierheimarbeiterin prophezeit wurde, sind andere Katzen meiner HAUSkatze eher fremd. Das einzige Zusammentreffen seit ihrer Kittenzeit war eine rabiate Nachbarkatze, von der sie prompt als Kratzbaum verwendet wurde... Aber so wie es aussieht, hat Philly jetzt erstmal Zeit sich ihre Artgenossen mal genauer anzusehen. Der kann sie auch - momentan noch - nicht vermöbeln... xD

 

Hier übrigens Bilder von unserem Findling:

 

 

 


5.9.07 20:53


 [eine Seite weiter]