I'll follow you into the dark

Träumer

1) Nachname:
Kraus

2) Vorname:
Susanne

3) Nicknamen:
Suzi, Schneggla, Kleene, Miss Tick, Winterhexe, Nxy Nocturna

4) m/w:
*nachschau* weiblich... glaub ich

5) Alter:
22

6) Geburtstag:
30. Mai, Baujahr '83

7) Uhrzeit der Geburt:
ca. 18:30 Uhr

8) Wie groß bist du?:
Irgendwo zwischen Oliphant und Hobbit :P

9) Was frühstückst du?:
Meistens nix - bin kein Frühstück-Fan

10) Was ist dein Lieblingsgericht?:
ERDBEEREN, Milchreisauflauf mit Äpfeln, Spaghetti, Salat :9

11) Um wie viel Uhr gehst du bevorzugt schlafen?:
Bevorzugt dann wenn ich müde bin ...was zwischen 4 Uhr nachmittags und 5 Uhr morgens locker variieren kann

12) Was machst du in der Nacht wirklich?:
Im Netz surfen, Fernschauen, lesen o.ä.

13) Liest du abends?:
siehe oben

14) Wer ist dein Lieblingsautor?:
J. R. R. Tolkien, Tad Williams, Jostein Gaarder, Joanne K. Rowling, Frank Schätzing, Paulo Coehlo, uvm

15) Hast du ein Lieblingsbuch?:
Eins?? Mir fallen auf Anhieb mindestens fünf ein...

16) Was guckst du dir täglich im TV an?:
Simpsons, Gilmore Girls =oO=

17) Bist du Ordnungsfanatiker oder eher der Chaostyp?:
Ordnung? Was das? Kann man das essen?

18) Schreibst du Geschichten oder Gedichte?:
Jeppa, beides

19) Was ist deine Lieblingsschokolade?:
Milka Kuhflecken-Schoki - Vollmilch und weiße Schokolade in einem --> perfekt!

20) Duschst du lieber morgens oder im Laufe des Tages?:
Am liebsten dann wenn ich stinken tu

21) Läufst du in der Wohnung auf Socken oder in Hausschuhen?:
Sockenmensch

22) Was hast du gerade an?:
Klamotten... zu 80% schwarz

23) Wie viele Kinder hast du?:
Dem Himmelseidank bin ich davor bisher verschont geblieben

24) Welche ist deine Lieblingsstadt? Warum?:
Nürnberg (darum!), York (ich liebe diese kleinen, schiefe Häuschen) und London (*drool*)

25) Was ist deine Lieblingskaugummi-Sorte?:
Orbit Cherry-Mint - und das passt doch ^^

26) Hast du schon mal ne Tür ausgehakt?:
Nö, aber hab mal eine mitm handballgroßen Loch versehen

27) Hast du mal irgendeine Scheibe zerbrochen?:
Yipp

28) Wie hast du denn das geschafft?:
Die is mir in den Fuß rein gelaufen, ich schwör's

29) Was ist deine Lieblingsgummibärchen-Farbe?:
G R Ü N

30) Nach wie vielen Tagen nach dem Kauf isst du deine Gummibärchen?:
Tage??

31) Malst du den gerne?:
ehrm... jupp - aber nachdem Kunst von können kommt, ist das was ich fabriziere wohl eher Wunst

32) Wie viele Stunden am Tag hockst du am PC?:
Kommt drauf an... aber seit dem die Glotze gleich in der Nähe steht, immer öfter...

33) Spielst du viel?:
WoW! WoW! WoW!

34) Spielst du Solitär?
Nö, ich find Freecell viel interessanter

35) Was hast du zur Zeit als Desktop-Pic?:
Eine wunderschöne Fotografie aus Yorkshire *nostalgischwerd*

36) Hast du Haustiere?:
Hab einen Stubentiger namens Ophelia, hört aber auf Philly, Mäusele und Miststück

37) Was für ein Tier hättest du gerne?:
Laut diversen Aussagen am besten gleich einen ganzen Zoo... 0=)

38) Wie viele CDs hast du?:
*aufbergvonCDsgugg* Och so ein oder zwei... *g*

39) Wie viele davon sind gebrannt?:
*hüstel* ich nix verstehen...

40) Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:
Ich glaub das war Emilie Autumn

41) Was hörst du gerade für Musik?:
Farin Urlaub X)

42) Wie viele Mail-Addys hast du?:
Hmmm... *überleg*... fünf oder sechs

43) Hast du eine Homepage?
http://www.hexenbu.de *werbungmach*

44) Was war der letzte Film, den du dir im Kino angesehen hast?:
Vacancy

45) Isst du lieber gezuckertes oder gesalzenes Popcorn?:
Seit ich im Kino gearbeitet hab, am liebsten gar keins...

46) Warst du schon mal verliebt?:
Soll schon vorgekommen sein.

47) Bist du vergeben oder noch zu haben?:
Führe eine sehr enge Beziehung mit meinem Computer. Das ist neben der Kaffeemaschine auch der einzige der mich versteht... *manischerblickundunheimlichgrins*

48) Was findest du am Interessantesten am anderen Geschlecht?:
Beim ersten Eindruck: Augen, Hände, Unterarme, Lachen... im Großen und Ganzen die gesamte Ausstrahlung

49) Kennst du jemanden, den du heiraten würdest?:
Hmmm... kann mich nicht entscheiden zwischen Computer und Kaffeemaschine... hmmm.. bin für die Einführung der Polygamie!

50) Wie ist deine Einstellung zum Heiraten?:
Ist was für Töpfe mit Deckeln und nicht für Woks wie mich geeignet.

51) Welche Farbe sollte dein Hochzeitsgewand (GEWAND - betont - NICHT -kleid) haben?:
Definitiv NICHT weiß

52) Wie viele Kinder möchtest du mal haben?:
Keine?

53) Welche Namen würdest du deinen Kindern geben?:
Sohn und Tochter

54) Schönster Mädchenname?
Sophia/Sophie, Josephine, Nele, Ronja

55) Schönster Jungenname?
Mark, Luca, Zacharias

56) Was ist deine Lieblingsjahreszeit?:
Ich finde, jede Jahreszeit hat ihren Reiz (und jede hängt mir nach spätestens drei Monaten zum Hals raus)

57) Welche Hausarbeiten musst du regelmäßig übernehmen?:
Ich bin die Königin der Spülmaschine

58) Was würdest du dir wünschen, wenn du jetzt einen Wunsch freihättest?:
Fünf weitere Wünsche *chrhrhrhr*

59) Lieblingszeitung:
Nürnberger Nachrichten (damit frau weiß, was in der Region passiert), Süddeutsche, Stern Biographie, Spiegel

60) Lieblingsserie:
Simpsons, Futurama, Scrubs, Malcolm in the Middle, Sex and the City, Six Feet Under, Monk, GILMORE GIRLS!!

61) Hast du Zimmerpflanzen?:
Zwei aber die eine sieht scho recht gelb aus. =oO=... sollte doch wieder Kakteen kaufen

62) Wie viele BÜCHER besitzt du? (so ungefähr):
Puuuuhhh... ungefähr... also wenn ich die Kisten aufm Dachbodden mitrechne *überleg* so 300-400 sinds scho

63) Welches ist dein Element?:
Luft

64) Welches ist dein Planet?:
Merkur

65) Welches ist deine liebste Romanfigur?:
Mr. Darcy *lechz* und Elizabeth Bennett (Pride and Prejudice); Tod, Rincewind und Truhe (Discworld-Romane); Sirius Black, Ron und die Weasley-Zwillinge (Harry Potter)

66) Glaubst du an Gott?:
Gott ist tot.

67) Hast du schon mal geglaubt, du müsstest wirklich sterben?:
Ja

68) Bist du gerne auf Fotos zu sehen?:
Nein, aber das Rumgezicke mit ständig "Sachen vors Gesicht halten" find ich auch affig

69) Machst du gerne Fotos von Menschen?:
Lieber als von mir

70) Hast du schon mal Fotos selbst entwickelt?:
Jepp, im Fotokurs meiner Schule

71) Was ist deine Lieblingskekssorte?:
Hobnobs und Butterkekse mit Vollmilchschokolade

72) Magst du Drachen?:
Hab noch nie einen getroffen :P

73) Wie hoch ist dein Intelligenzquotient?:
Laut zwei verschiedenen IQ-Tests 132 (aber ich find, das ist eh alles Schmarrn)

74) Wem würdest du einen Oscar verleihen?:
Dem Hund meiner Eltern für beste schauspielerische Leistung (wenn er keine Lust auf Laufen hat, kann der echt 1A so tun, als ob ihm die Pfote weh tut und fängt an zu humpeln... allerdings wechselt die "humpelnde Seite" alle 100m ) und meiner Katze (Drama-Queen at her best)

75) Warst du schon mal nachts auf dem Friedhof?:
Ja scho

76) Welche Figur aus Alice im Wunderland ist dir die liebste?:
Grinsekatze und der verrückte Hutmacher

77) Mit welcher Phrase fällst du anderen besonders auf den Geist?:
Schwierig...ich würde mal sagen mit "Ich bin zu dick!" *g*